• +49 211 550262-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KION Management Summit 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Circa 300 Manager aus aller Welt kamen im Februar 2017 zu einer zweitägigen Managementkonferenz in Stříbro, Tschechien, zusammen. altares übernahm auch dieses Jahr wieder das gesamte Teilnehmerhandling im Vorfeld.

Jedem Teilnehmer wurde vor Ort ein personalisiertes iPad zur Verfügung gestellt, über das er Zugriff auf die interaktive Agenda, Sitzplan und Teilnehmerprofile hatte. Highlight war sicherlich das Live-Voting für Umfragen und Stimmungsbarometer sowie die Möglichkeit, Fragen über das iPad an das Management zu übermitteln. Um das technisch zu realisieren, stellte altares neben über 400 iPads vor Ort auch ein spezielles High-Density-WLAN Netzwerk zur Verfügung, über das eine flächendeckende WLAN-Ausleuchtung im gesamten Veranstaltungsareal gewährleistet war.