• +49 211 550262-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahrhundertfestival: 100 Jahre Viessmann

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Jahrhundertfestival in Berlin, Hof und am Stammsitz in Allendorf

Mit einem großen Festival an drei Standorten hat Viessmann das 100-jährige Bestehen des Unternehmens gefeiert. Insgesamt 15.000 Mitarbeiter und ihre Angehörigen haben am Stammsitz in Allendorf (Eder) sowie parallel in Berlin und Hof einen unvergesslichen Tag mit vielen Höhepunkten erlebt.

altares war dabei für das Teilnehmermanagement im Vorfeld sowie vor Ort verantwortlich. Alleine 11.000 Gäste wurden am größten Standort Allendorf ein- und wieder ausgecheckt. Als Festivalgelände diente der örtliche Sportflugplatz, auf dem zwei Zutrittsbereiche und ein zusätzlicher VIP-Eingang eingerichtet und über Glasfaser komplett verkabelt wurden.

Über UMTS wurden die Daten vor Ort mit den Daten der Gäste an den anderen zwei Standorte (Berlin und Hof) abgeglichen, an denen parallel ebenfalls eingecheckt wurde.