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Full-Service für Ihr Teilnehmermanagement

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Unser erfahrenes Eventteam versteht sich als Ihr Partner in allen Phasen der Veranstaltungsplanung, -umsetzung und -nachbereitung. Schon weit im Vorfeld der Veranstaltung stehen wir Ihnen für alle Konzeptionsfragen des Teilnehmermanagements als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und gewährleisten auch am Veranstaltungstag vor Ort die reibungslose Umsetzung eines professionellen Gästemanagements.

Das nennen wir Full-Service Gästemanagement.

Und das vollständig modular: Sie buchen nur die Leistungen, die Sie benötigen. Wir verzahnen uns mit den restlichen Ansprechpartnern und Gewerken um für Sie und Ihre Gäste den optimalen Service bereitzustellen und ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Kompetente Unterstützung in allen Phasen Ihres Events

Konzeptionsphase

Ganz gleich, ob es sich um eine Pressekonferenz mit 30 Journalisten handelt oder eine Galaveranstaltung mit mehreren tausend Gästen – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie schon in der Konzeptionsphase dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen: vom Einladungs- bis zum Check-in-Prozess.

Vorbereitungsphase

Nach der Definition der Prozesse unterstützen wir Sie selbstverständlich beim Aufbau des Gästeportals im Corporate Design Ihres Unternehmens oder der jeweiligen Veranstaltung, der Durchführung des Einladungsprozesses, dem Umgang mit Rückmeldungen, der Koordination von Hotel-, Reise- und Transferwünschen bis hin zur Erstellung von Namensschildern.

Veranstaltungsphase

Auch vor Ort sind wir für Sie da. Sie erhalten von uns nicht nur die schlüsselfertige Technik für das Zutrittsmanagement – von Akkreditierungssystemen mit Barcode- oder RFID-Scannern über Plastikkartendrucker bis hin zu Großbildschirmen für das Gästerouting oder einem WLAN für Ihre Gäste sowie natürlich der gesamten notwendige Hintergrundtechnik (Netzwerk, Strom etc.) – sondern auch den Service vor Ort – vom Techniker bis zur Hostess.

Nachbereitungsphase

Mit der richtigen Nachbereitung wird Ihre Veranstaltung bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit personalisierten Dankesschreiben oder individuell zusammengestellten Web-Fotoalben bleiben Sie in Erinnerung. Automatisierte Gästebefragungen helfen bei der Optimierung der Folgeevents. Und für die Buchhaltung liefert der altares-GuestManager auf Knopfdruck die passenden Reports.