Full-Service für Ihr Teilnehmermanagement

Das nennen wir Full-Service Gästemanagement.
Und das vollständig modular: Sie buchen nur die Leistungen, die Sie benötigen. Wir verzahnen uns mit den restlichen Ansprechpartnern und Gewerken um für Sie und Ihre Gäste den optimalen Service bereitzustellen und ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Kompetente Unterstützung in allen Phasen Ihres Events
Konzeptionsphase
Vorbereitungsphase
Veranstaltungsphase
Auch vor Ort sind wir für Sie da. Sie erhalten von uns nicht nur die schlüsselfertige Technik für das Zutrittsmanagement – von Akkreditierungssystemen mit Barcode- oder RFID-Scannern über Plastikkartendrucker bis hin zu Großbildschirmen für das Gästerouting oder einem WLAN für Ihre Gäste sowie natürlich der gesamten notwendige Hintergrundtechnik (Netzwerk, Strom etc.) – sondern auch den Service vor Ort – vom Techniker bis zur Hostess.
Nachbereitungsphase
Mit der richtigen Nachbereitung wird Ihre Veranstaltung bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit personalisierten Dankesschreiben oder individuell zusammengestellten Web-Fotoalben bleiben Sie in Erinnerung. Automatisierte Gästebefragungen helfen bei der Optimierung der Folgeevents. Und für die Buchhaltung liefert der altares-GuestManager auf Knopfdruck die passenden Reports.