Unsere Entwickler waren in den letzten Wochen fleißig und haben viele neue Funktionen im altares-GuestManager umgesetzt.
Dazu gehören unter anderem:
Wartelistenfunktion für Events
Es kann jetzt auf Events eine Warteliste eingerichtet werden und entsprechende Textplatzhalter sowohl im Anmeldeprozess als auch den E-Mails genutzt werden.
Terminzuweisung durch Einladende
Bei Veranstaltungen mit mehreren Wellen können Einladenden jetzt Berechtigungen für bestimmte Termine eingerichtet werden. Im Hostportal kann damit eine Terminzuweisung für zugeordnete Gäste durch Einladende (also z. B. Vorgesetzte) erfolgen.
Erweiterte Abhängigkeiten bei Textplatzhaltern
Individuelle Textplatzhalter im Portal oder in E-Mails können seit kurzem in Abhängigkeit von Gästegruppen, Kategorien, Reisedaten, Hotel oder Attributen gesetzt werden. Damit sind Sie noch flexibler in der Gestaltung der Portale.
Personalisierte PDF-Dokumente frei im Portal platzierbar
Individuelle und personalisierte PDF Dokumenten (Tickets, Hotel- und Reisebestätigungen, Teilnahmebestätigungen etc.) können jetzt flexibel überall im Portal verlinkt werden.
Programmpunkt-Import
Falls Sie Veranstaltungen mit sehr vielen Programmpunkten aufsetzen möchten, können diese ab jetzt über den altares Support importiert werden. Die manuelle Eingabe entfällt also.
2-Faktor-Authentifizierung
Sowohl im Backend als auch im Hostportal ist von nun an eine 2-Faktor-Authentifizierung verfügbar. Als weiterer Faktor können entweder Authenticator-Apps wie Authy, Google Authenticator und Microsoft Authenticator genutzt werden – es können aber auch SMS-Auth-Codes verwendet werden.
Gerne stellen wir Ihnen die einzelnen Funktionen vor, werden diese aber auch nach und nach noch einzeln detailliert erklären.
Christian Ermisch
Tel. +49211550262-111
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!