altares – Ihr kompetenter Partner für professionelles Teilnehmermanagement
altares ist ein etablierter Anbieter von webbasierten Lösungen für Event-, Kommunikations- und Compliance-Verantwortliche. Von den Standorten Düsseldorf und Berlin aus betreut das Team von altares unter der Leitung der geschäftsführenden Gesellschafter Christian Ermisch und Hagen Rudolph seine Kunden, darunter zwei Drittel aller DAX30-Unternehmen.
Kernprodukt ist das Teilnehmermanagement-Tool altares-GuestManager, eines der führenden Softwareanwendungen für diesen Bereich in Deutschland. Es begleitet den gesamten TNM-Prozess, vom Einladungsversand über das Ticketing, Online Gästeportale, Seating, Raumbuchung, Catering, Akkreditierung vor Ort bis hin zu Auswertung und Reporting.
Als Erweiterung zu unserer bekannten Teilnehmermanagementlösung und vor allem als Antwort auf die vielen Corona-bedingten Veranstaltungsabsagen haben wir die Virtual Event Plattform vivent gelauncht. vivent ist eine Toolbox, mit der sich Ihr Event im Internet ideal abbilden lässt. Sie bietet die unterschiedlichsten Module für verschiedene Eventtypen - von der Schulungsveranstaltung bis hin zur virtuellen Hauptversammlung.
Sämtliche Softwareanwendungen werden bei uns an den Standorten Düsseldorf und Berlin durch feste Teams entwickelt. Denn nur so können wir die gleichbleibend hohe Qualität und Sicherheit gewährleisten.
Über das reine Softwareangebot hinaus bieten wir Ihnen als Agentur maßgeschneiderte Services in allen Belangen des Teilnehmermanagements, der Teilnehmerkommunikation, Hotel- und Travelmanagement, Handling und Reporting und natürlich Ihres Events vor Ort oder auch Ihr virtuellen Event. Mehr zu unseren Agenturleistungen finden Sie hier.
Kernprodukt ist das Teilnehmermanagement-Tool altares-GuestManager, eines der führenden Softwareanwendungen für diesen Bereich in Deutschland. Es begleitet den gesamten TNM-Prozess, vom Einladungsversand über das Ticketing, Online Gästeportale, Seating, Raumbuchung, Catering, Akkreditierung vor Ort bis hin zu Auswertung und Reporting.
Als Erweiterung zu unserer bekannten Teilnehmermanagementlösung und vor allem als Antwort auf die vielen Corona-bedingten Veranstaltungsabsagen haben wir die Virtual Event Plattform vivent gelauncht. vivent ist eine Toolbox, mit der sich Ihr Event im Internet ideal abbilden lässt. Sie bietet die unterschiedlichsten Module für verschiedene Eventtypen - von der Schulungsveranstaltung bis hin zur virtuellen Hauptversammlung.
Sämtliche Softwareanwendungen werden bei uns an den Standorten Düsseldorf und Berlin durch feste Teams entwickelt. Denn nur so können wir die gleichbleibend hohe Qualität und Sicherheit gewährleisten.
Über das reine Softwareangebot hinaus bieten wir Ihnen als Agentur maßgeschneiderte Services in allen Belangen des Teilnehmermanagements, der Teilnehmerkommunikation, Hotel- und Travelmanagement, Handling und Reporting und natürlich Ihres Events vor Ort oder auch Ihr virtuellen Event. Mehr zu unseren Agenturleistungen finden Sie hier.
Fakten
Gegründet:
2004 in Düsseldorf
Standorte:
Düsseldorf und Berlin
Geschäftsführung:
Christian Ermisch, Hagen Rudolph
Feste Mitarbeiter:
ca. 24 plus Freelancer
Zertifizierungen:
VDA ISA TISAX Protection level 3 (very high/secret)
EcoVadis CSR Silver Rating
Weitere Angebote von altares
Xylobands Deutschland
Seit Anfang 2014 ist altares offizieller Partner von Xylobands und vertreibt diese exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr zu den Xyloband finden Sie unter www.xylobands-deutschland.de.altares Compliance Solutions
Die altares Compliance Solutions Unit ist Anbieter von Compliance Software wie dem altares-Insiderregister, der führenden Anwendung zum Führen des MAR Insiderverzeichnis im Unternehmen. Mehr als die Hälfte der DAX30 Konzerne vertraut unseren Lösungen. Mehr unter http://compliance.altares.de/